Marktplatzangebote
8 Angebote ab € 5,00 €
  • Gebundenes Buch

Die Wesenheit KRYON arbeitet inzwischen mit mehreren Channels, um ein möglichst breites Spektrum an Informationen anbieten zu können. In Weckruf für die Menschheit geht es darum, das Wesen der Lichtkörper und ihrer Chakrensysteme näher zu beleuchten, denn über den Aufbau dieser Systeme und die Thematik der Chakren lassen sich Symptome der verschiedensten Art schneller eingrenzen und besser verstehen und durch"Bearbeitung"auflösen. So zeigt Kryon, dass es drei verschiedene Lichtkörper gibt: Der Irdische, der Galaktische und der Kosmische. Jeder Lichtkörper ist schichtenförmig aufgebaut, und…mehr

Produktbeschreibung
Die Wesenheit KRYON arbeitet inzwischen mit mehreren Channels, um ein möglichst breites Spektrum an Informationen anbieten zu können.
In Weckruf für die Menschheit geht es darum, das Wesen der Lichtkörper und ihrer Chakrensysteme näher zu beleuchten, denn über den Aufbau dieser Systeme und die Thematik der Chakren lassen sich Symptome der verschiedensten Art schneller eingrenzen und besser verstehen und durch"Bearbeitung"auflösen.
So zeigt Kryon, dass es drei verschiedene Lichtkörper gibt: Der Irdische, der Galaktische und der Kosmische. Jeder Lichtkörper ist schichtenförmig aufgebaut, und jede dieser Schichten weist ein 12-teiliges Chakrensystem auf, wobei jedes Chakra ein eigenes Thema"bearbeitet". So gibt es zum Beispiel im linken Handgelenk das sogenannte Meisterschaftschakra, das dem Galaktischen Lichtkörper angehört, genau wie das Freiheitschakra im rechten Handgelenk. Auch die Erläuterung zum sogenannten Quantensprungchakra im Genick gehört zu den neuen Informationen, diedas menschliche Energiesystem in einem faszinierenden neuen Licht erscheinen und beim Leser ein neues Verständnis über sich selbst entstehen lassen.
Mit über 50 s/w Abbildungen und mehr als 100 Farbtafeln, die mit der Energie der Gnade geladen sind, bewirken, dass diese Chakren, Lichtkörperschichten und die Kanäle dazwischen aktiviert bzw. von Blockaden befreit werden.
Ein Arbeitsbuch für Fortgeschrittene!
Autorenporträt
Patrizia Pfister hat zwei Indigokinder, die sie vor große Herausforderungen stellten (und stellen), und ihr dadurch zu großem Wachstum verhalfen. Dies gipfelte darin, dass sie sich im November 1999 "zufällig" in einer Initiationsveranstaltung von Rand Rajinder Singh wiederfand, in der ihr, zu ihrer eigenen Überraschung, das Dritte Auge geöffnet wurde. Ab diesem Zeitpunkt befasste sie sich intensiv mit Esoterik und begann bald, die Chakren zu spüren und auch die Veränderungen, die der Lichtkörperprozess mit sich brachte. Sie gab sich diesem Prozess, den sie nicht wirklich verstand, voller Vertrauen intuitiv hin, und innerhalb von fünf Jahren hatte sie sich so weit gereinigt und geklärt, dass sie im August 2004 zum Channel der Weißen Bruderschaft erwachte. Seitdem vermittelt sie Botschaften der spirituellen Hierarchie in ihren Büchern, Einzelchannelings und Seminaren.