
Künstliche Intelligenz & Dienstleistungsmarketing
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
43,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Dieses Buch bietet eine gründliche Analyse der Auswirkungen von Künstlicher Intelligenz (KI) auf den Dienstleistungssektor und liefert theoretische Einblicke und praktische Ratschläge für Manager und Forscher. Es untersucht Schlüsseltechnologien wie intelligente Automatisierung, Machine Learning und Deep Learning und ihre Rolle bei der Optimierung von Prozessen und der Personalisierung von Dienstleistungen. Das Buch untersucht auch, wie sich Arbeitsplätze unter dem Einfluss von KI verändern, indem es Szenarien untersucht, in denen sie sich ergänzen oder ersetzen. Es befasst sich auch m...
Dieses Buch bietet eine gründliche Analyse der Auswirkungen von Künstlicher Intelligenz (KI) auf den Dienstleistungssektor und liefert theoretische Einblicke und praktische Ratschläge für Manager und Forscher. Es untersucht Schlüsseltechnologien wie intelligente Automatisierung, Machine Learning und Deep Learning und ihre Rolle bei der Optimierung von Prozessen und der Personalisierung von Dienstleistungen. Das Buch untersucht auch, wie sich Arbeitsplätze unter dem Einfluss von KI verändern, indem es Szenarien untersucht, in denen sie sich ergänzen oder ersetzen. Es befasst sich auch mit der Integration von Servicerobotern und der Verbesserung der Kundenerfahrung. Schließlich schlägt er Strategien für eine ethische Übernahme der KI und die Antizipation ihrer sozialen und wirtschaftlichen Herausforderungen vor. Ein unverzichtbarer Leitfaden für die Navigation durch die Transformation des Dienstleistungssektors im Zeitalter der KI.