Hier erhalten Sie einen Überblick über die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten von Künstlicher Intelligenz im Marketing. Das Buch erklärt einfach und verständlich die dahinterliegende Technologie und ihre Wirkungsmechanismen. Dabei verfolgt es einen ganzheitlichen Ansatz, der alle marktorientierten Aktivitäten umfasst und den Kunden und die Kundin in den Mittelpunkt des Handelns stellt. Der Autor stellt die operativen Einsatzmöglichkeiten der Technologien anhand von zahlreichen Beispielen vor. Zudem skizziert er mögliche Perspektiven und weist auf Grenzen und Gefahren von KI hin.
Die zweite stark erweiterte Auflage geht auch auf die enormen aktuellen Fortschritte ein, die es seit der ersten Auflage gegeben hat.
Inhalte:
Eigenschaften und Aufgaben von Künstlicher IntelligenzMachine Learning, Deep Learning und künstliche neuronale NetzwerkeAufgaben von Künstlicher Intelligenz im MarketingAutomatisierung von Mediaplanung und MediaeinkaufCustomer Relationship und Customer Experience ManagementPerspektiven, Grenzen und Gefahren von KI
Neu in der 2. Auflage:
aktualisierte FallbeispieleResponsible und Explainible AICDR Corporate Digital ResponsibilityVirtual BeingsKI und Virtual Reality
Die zweite stark erweiterte Auflage geht auch auf die enormen aktuellen Fortschritte ein, die es seit der ersten Auflage gegeben hat.
Inhalte:
Eigenschaften und Aufgaben von Künstlicher IntelligenzMachine Learning, Deep Learning und künstliche neuronale NetzwerkeAufgaben von Künstlicher Intelligenz im MarketingAutomatisierung von Mediaplanung und MediaeinkaufCustomer Relationship und Customer Experience ManagementPerspektiven, Grenzen und Gefahren von KI
Neu in der 2. Auflage:
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