43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Forschung wird im Rahmen eines explorativen, nicht-experimentellen und deskriptiven methodischen Ansatzes an der Fakultät für Verwaltungs- und Agrarwissenschaften der Universität von Sonora durchgeführt. Ihr Ziel ist es, die Auswirkungen des Einsatzes von Werkzeugen der künstlichen Intelligenz in den Lehr-Lern-Prozessen in der Hochschulbildung zu bestimmen, die es ermöglichen, sowohl die Art und Weise, in der Studenten Wissen erwerben, als auch die von Lehrern verwendeten Lehrmethoden zu verändern. Die Ergebnisse spiegeln die Selbstwahrnehmung von KI in der Bildung wider und zeigen ihre…mehr

Produktbeschreibung
Diese Forschung wird im Rahmen eines explorativen, nicht-experimentellen und deskriptiven methodischen Ansatzes an der Fakultät für Verwaltungs- und Agrarwissenschaften der Universität von Sonora durchgeführt. Ihr Ziel ist es, die Auswirkungen des Einsatzes von Werkzeugen der künstlichen Intelligenz in den Lehr-Lern-Prozessen in der Hochschulbildung zu bestimmen, die es ermöglichen, sowohl die Art und Weise, in der Studenten Wissen erwerben, als auch die von Lehrern verwendeten Lehrmethoden zu verändern. Die Ergebnisse spiegeln die Selbstwahrnehmung von KI in der Bildung wider und zeigen ihre Vorteile und Anwendungen auf. Hochschullehrer sehen in der KI ein leistungsfähiges Instrument, das das Potenzial hat, Lehr- und Lernprozesse zu verändern. Wir kommen zu dem Schluss, dass es wichtig ist, Lernumgebungen zu gestalten, die pädagogische Strategien und Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) auf der Grundlage von Künstlicher Intelligenz (KI) integrieren, um Verbesserungsprozesse als Unterstützung für die Interaktion zwischen Lehrenden und Lernenden zu fördern und ein Umfeld zu schaffen, das Wissen und Lernen begünstigt.
Autorenporträt
Professors-Researchers of the University of Sonora, Mexico.