54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Im 21. Jahrhundert hat das Thema Automatisierung von Milchviehbetrieben einen ernsten Klang. Die Weltwirtschaft hat ein exponentielles Wachstum in der Milchproduktion erlebt, aber die sich entwickelnden Volkswirtschaften wie Simbabwe hatten Schwierigkeiten, ihren Traum in der Small Scale Dairy Industry (SSDI) zu verwirklichen. Das Hauptziel dieses Buches war es, einen methodischen Ansatz für ein Rahmenwerk zur vollständigen Übernahme und Implementierung von Künstlicher Intelligenz (KI) in der oben genannten Industrie zu entwickeln. In diesem Buch wurde der Status Quo der SSDI in Bezug auf…mehr

Produktbeschreibung
Im 21. Jahrhundert hat das Thema Automatisierung von Milchviehbetrieben einen ernsten Klang. Die Weltwirtschaft hat ein exponentielles Wachstum in der Milchproduktion erlebt, aber die sich entwickelnden Volkswirtschaften wie Simbabwe hatten Schwierigkeiten, ihren Traum in der Small Scale Dairy Industry (SSDI) zu verwirklichen. Das Hauptziel dieses Buches war es, einen methodischen Ansatz für ein Rahmenwerk zur vollständigen Übernahme und Implementierung von Künstlicher Intelligenz (KI) in der oben genannten Industrie zu entwickeln. In diesem Buch wurde der Status Quo der SSDI in Bezug auf Technologien, die mit Tierzucht, Fütterung und Gesundheitsüberwachung zu tun haben, festgelegt. Automatische Melkmaschinen, Futterverarbeitungsgeräte sowie automatische Bewässerungssysteme mit Sprinkleranlage wurden in Simbabwe weitgehend eingeführt. Die Entstehung von kleinen Milchwirtschaftskooperativen hat zu einem verstärkten Einsatz von künstlicher Besamung in der Milchkuhzucht geführt, um die nachhaltige Milchproduktion zu steigern. Daher haben kleine Milchviehbetriebe in Simbabwe die Wertschöpfungskette der Milchproduktion noch nicht vollständig automatisiert. Die Wahrnehmung der künstlichen Besamung, die Kommunikationswege, das Bildungsniveau, der Viehbestand, die Entfernung zum Innovationszentrum und der Zugang zu finanziellen Ressourcen wurden als wichtige Faktoren für die Einführung der künstlichen Besamung beobachtet.
Autorenporträt
Urodzi¿ si¿ 27 czerwca 1983 roku w Bikita Zimbabwe. Edukacj¿ na poziomie podstawowym i zaawansowanym prowadzi¿em w prowincji Masvingo w Zimbabwe. W 2003 roku zapisäem si¿ na Midlands State University w Zimbabwe na czteroletni dyplom z wyró¿nieniem w zakresie systemów informacyjnych. Pracowäem przez 8 lat, po czym w 2015 roku zdecydowäem si¿ na 2-letnie studia magisterskie na kierunku Zarz¿dzanie Systemami Informacyjnymi.