43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Neue Bildungstechnologien haben die Methoden des Lehrens und Lernens revolutioniert. Mit den Fortschritten im Bereich der künstlichen Intelligenz hat auch die Hochschulbildung auf Universitätsebene begonnen, fortschrittliche Technologien einzusetzen. Diese konzeptionell-deskriptive Studie zielt darauf ab, die Effektivität von Künstlicher Intelligenz im Lehr-Lern-Prozess auf Universitätsebene herauszufinden. Sie beschreibt die Auswirkungen von Künstlicher Intelligenz auf das Lernen und die kognitive Entwicklung von Studenten. Diese Studie soll die Rolle der künstlichen Intelligenz in den…mehr

Produktbeschreibung
Neue Bildungstechnologien haben die Methoden des Lehrens und Lernens revolutioniert. Mit den Fortschritten im Bereich der künstlichen Intelligenz hat auch die Hochschulbildung auf Universitätsebene begonnen, fortschrittliche Technologien einzusetzen. Diese konzeptionell-deskriptive Studie zielt darauf ab, die Effektivität von Künstlicher Intelligenz im Lehr-Lern-Prozess auf Universitätsebene herauszufinden. Sie beschreibt die Auswirkungen von Künstlicher Intelligenz auf das Lernen und die kognitive Entwicklung von Studenten. Diese Studie soll die Rolle der künstlichen Intelligenz in den aktuellen und zukünftigen Szenarien der Bildung in der Welt erklären. Die effektive Anwendung von Methoden der künstlichen Intelligenz wird als Mittel zur Verbesserung der Qualität des Lehrens und Lernens angesehen. Allerdings wird die Herausforderung der Integration von künstlicher Intelligenz in Bildungseinrichtungen angesprochen. Darüber hinaus wird die Dimension des Einsatzes von künstlicher Intelligenz in Bezug auf die Unterstützung der Schüler, das Lehren, das Lernen, die Abwicklung und die Verwaltung diskutiert. Dieses Papier gibt einen kurzen Überblick über die neuesten Studien, um die Praktiken und die Anwendung von künstlicher Intelligenz im Bildungswesen aufzuzeigen.
Autorenporträt
Die Autoren haben bereits zwei Lehrbücher, fast achtundzwanzig Buchkapitel und etwa dreiundzwanzig internationale und nationale Zeitschriftenveröffentlichungen sowie populäre Artikel veröffentlicht und an einer Reihe von nationalen und internationalen Symposien teilgenommen.