43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Diese Monographie behandelt die verschiedenen Werkzeuge und Anforderungen, die es Lehrenden und Lernenden ermöglichen, Fremdsprachen zu lehren und zu lernen, indem sie Funktionen der künstlichen Intelligenz in Lernmanagementsystemen nutzen. KI-Technologie für das Erlernen einer neuen Sprache. Diese Studie konzentriert sich auf die Anwendung von Technologien der Künstlichen Intelligenz (KI) im Prozess des Fremdsprachenlernens und untersucht, wie KI-basierte Werkzeuge und Ansätze das Sprachenlernen verbessern können, indem sie maßgeschneiderte Lernerfahrungen bieten und die Gesamtkompetenz…mehr

Produktbeschreibung
Diese Monographie behandelt die verschiedenen Werkzeuge und Anforderungen, die es Lehrenden und Lernenden ermöglichen, Fremdsprachen zu lehren und zu lernen, indem sie Funktionen der künstlichen Intelligenz in Lernmanagementsystemen nutzen. KI-Technologie für das Erlernen einer neuen Sprache. Diese Studie konzentriert sich auf die Anwendung von Technologien der Künstlichen Intelligenz (KI) im Prozess des Fremdsprachenlernens und untersucht, wie KI-basierte Werkzeuge und Ansätze das Sprachenlernen verbessern können, indem sie maßgeschneiderte Lernerfahrungen bieten und die Gesamtkompetenz steigern. Ziel der Studie ist es, durch die Integration von Literaturauswertung, empirischer Forschung und Datenanalyse Einblicke in den Erfolg von KI-gesteuerten Techniken im Sprachunterricht zu geben. Das Erlernen von Fremdsprachen ist seit langem ein menschliches Unterfangen, das durch den Wunsch motiviert ist, eine kulturübergreifende Konversation zu ermöglichen, die Beschäftigungsfähigkeit zu verbessern und die kognitive Entwicklung zu fördern.
Autorenporträt
Shaxnoza Qayumova wurde 2004 geboren. Er ist Student von SamSIFL. Er ist Autor wissenschaftlicher Artikel.