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Dieses Buch stellt eine Studie über die künstliche Intelligenz und große Daten durch eine explorative Studie über den Telekommunikationssektor in Ägypten dar. Es versucht auch, die Rolle der künstlichen Intelligenz bei der Erreichung der Kundenzufriedenheit durch eine Studie über Geschäftsbanken in Ägypten aufzuzeigen. Diese Studien zeigen, dass die künstliche Intelligenz als ein mit Computersystemen und Algorithmen verbundenes System, das alle Methoden zur Simulation von Fähigkeiten kombiniert.

Produktbeschreibung
Dieses Buch stellt eine Studie über die künstliche Intelligenz und große Daten durch eine explorative Studie über den Telekommunikationssektor in Ägypten dar. Es versucht auch, die Rolle der künstlichen Intelligenz bei der Erreichung der Kundenzufriedenheit durch eine Studie über Geschäftsbanken in Ägypten aufzuzeigen. Diese Studien zeigen, dass die künstliche Intelligenz als ein mit Computersystemen und Algorithmen verbundenes System, das alle Methoden zur Simulation von Fähigkeiten kombiniert.
Autorenporträt
Pro. Wageeh A. Nafei, professeur de gestion des ressources humaines, président du département d'administration des affaires, université de Sadat City, Égypte, réviseur pour le Journal of Contemporary Management, Economics & Finance, Journal of Business Studies Quarterly, American Association for Science and Technology.