Da auch ich als großer SEP-Fan fast alle ihre Bücher gelesen habe, muss ich sagen, dass "Küss mich, Engel" ein wirklich tolles Buch ist. (Vor allem für die, die Liebesromane bevorzugen, wo nicht alles mit dieser offensichtlichen Schwärmerei beginnt, sondern eher mit einer Hassliebe.)
Obwohl mich
das Thema "Zirkus" erst zögern ließ, erwies es sich als großer Irrtum (trotz einiger Stellen, die…mehrDa auch ich als großer SEP-Fan fast alle ihre Bücher gelesen habe, muss ich sagen, dass "Küss mich, Engel" ein wirklich tolles Buch ist. (Vor allem für die, die Liebesromane bevorzugen, wo nicht alles mit dieser offensichtlichen Schwärmerei beginnt, sondern eher mit einer Hassliebe.)
Obwohl mich das Thema "Zirkus" erst zögern ließ, erwies es sich als großer Irrtum (trotz einiger Stellen, die nach meinem Geschmack ein wenig überzogen sind [z.B. der Epilog], aber naja ^^). Das Buch ist wie seine Vorgänger toll und flüssig geschrieben und man kann es nicht mehr aus der Hand legen, weil man immer wissen möchte, wie sich die Beziehung zwischen Daisy und Alex weiterentwickelt. Die Geschichte ist wirklich sehr romantisch und was ebenfalls sehr wichtig ist, sehr amüsant.
Es ist auch deshalb eines meiner Lieblingsbücher, da [Achtung: evtl. Spoiler] es zum Schluss diese wirklich herzzereißende Wendung gibt, die auch mir einige mitfühlende Tränen entlockt hat.
Also wer es noch nicht gelesen hat, sollte das sofort nachholen.