54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Diese Arbeit befasst sich mit der Kultur als Programm und Nachrichten in einem lokalen Fernsehsender und bringt die folgenden Konzepte zusammen: lokales Fernsehen, Kultur, Darstellung und Identität, Programm und Nachrichten. Dieses Buch ist das Ergebnis der Dissertationsforschung des Autors, der untersuchte, wie Kultur in den von einem Fernsehsender ausgestrahlten Nachrichten präsent sein kann und welche Elemente für das Verständnis des Inhalts durch den Zuschauer ausschlaggebend sind.

Produktbeschreibung
Diese Arbeit befasst sich mit der Kultur als Programm und Nachrichten in einem lokalen Fernsehsender und bringt die folgenden Konzepte zusammen: lokales Fernsehen, Kultur, Darstellung und Identität, Programm und Nachrichten. Dieses Buch ist das Ergebnis der Dissertationsforschung des Autors, der untersuchte, wie Kultur in den von einem Fernsehsender ausgestrahlten Nachrichten präsent sein kann und welche Elemente für das Verständnis des Inhalts durch den Zuschauer ausschlaggebend sind.
Autorenporträt
Journalistin und Master in kulturellen Prozessen und Manifestationen der Universität Feevale.