54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In Lateinamerika, wo die meisten Länder unterentwickelt sind und das Internet und seine sozialen Netzwerke nicht optimal für die Kultur nutzen, sondern sich auf das Oberflächliche, die neueste Mode, die Unterhaltung oder das elektronische Einkaufen konzentrieren, lernen Sie, wie die Einbeziehung dieser Netzwerke eine andere Perspektive auf Kunst, Museen und kulturelle Veranstaltungen in Ihrem Ort eröffnet und Ihr Wissen über die soziale Entwicklung Ihrer Umgebung bereichert.

Produktbeschreibung
In Lateinamerika, wo die meisten Länder unterentwickelt sind und das Internet und seine sozialen Netzwerke nicht optimal für die Kultur nutzen, sondern sich auf das Oberflächliche, die neueste Mode, die Unterhaltung oder das elektronische Einkaufen konzentrieren, lernen Sie, wie die Einbeziehung dieser Netzwerke eine andere Perspektive auf Kunst, Museen und kulturelle Veranstaltungen in Ihrem Ort eröffnet und Ihr Wissen über die soziale Entwicklung Ihrer Umgebung bereichert.
Autorenporträt
Luis Emilio Figueroa Chonillo, 34 Jahre alt aus Guayaquil, Ingenieur für Grafikdesign, Computertechniker, Praktikant im Museum für Anthropologie und zeitgenössische Kunst des Centro Cultural Libertador Simón Bolívar in Guayaquil. Ich war Lehrassistent für Grafikdesign an der Staatlichen Universität von Guayaquil.