Kulturabhängiges Qualitätserleben direkter Kunde-Mitarbeiter-Kommunikation
Paul Mang
Broschiertes Buch

Kulturabhängiges Qualitätserleben direkter Kunde-Mitarbeiter-Kommunikation

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
91,55 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Eine steigende Zahl von Dienstleistungsunternehmen offerieren ihre Leistungen als Konsequenz ihrer weltweiten Expansion im Heimatland des Kunden. Dabei kommt es zu einer Vielzahl interkultureller Kunde-Mitarbeiter-Interaktionen. Im Rahmen dieser Arbeit wird die kulturabhängige Qualitätswahrnehmung direkter Anbieter-Nachfrager-Kommunikationsprozesse aus der Kunden- und Mitarbeiterperspektive nachgewiesen. Darüber hinaus offenbart ein kritischer Vergleich ereignis- und merkmalsorientierter Qualitätsmeßverfahren vor dem Hintergrund interkultureller Erhebungsspezifika die weitgehende Eignung ...