Kulturbasierte Präferenzunterschiede im Kaufentscheidungsprozess

Kulturbasierte Präferenzunterschiede im Kaufentscheidungsprozess

Eine vergleichende empirische Studie am Beispiel türkischstämmiger Migranten in Deutschland

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
42,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die zunehmende Globalisierung stellt immer größere Anforderungen an Marketingmanager. Fortwährende gesellschaftliche Veränderungen und sich daraus ergebende Markttrends müssen zeitnah beobachtet, identifiziert und auf Unternehmensseite praktisch umgesetzt werden. Multikulturelle Gesellschaften schaffen für Leistungsanbieter besondere Herausforderungen. Produkte, Preise, Kommunikationsinstrumente und Distributionswege müssen an teilweise extrem differenzierte Kundenwünsche angepasst werden. Die Kaufentscheidungsprozesse der Konsumenten können dabei unterschiedlich ablaufen. Erkenntniss...