39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Tyrannei hat keine Worte, sie hat Geräusche von Schmerz und Leid, sie hat das Gebrüll grausamer Hyänen, sie hat das Echo von Hexenschreien, und schließlich verdient sie keine Worte, um sie zu beschreiben. Dieses Buch beschreibt anschaulich die Kultur eines Volkes und wie diese Kultur von einem brutalen Regime in Myanmar verleugnet und kategorisch geleugnet wird. Die Rohingyas haben ihre jahrhundertealte Kultur und Traditionen mit denen der Hindus, Muslime und Buddhisten vermischt; sprachlich haben sie Elemente aus dem Arabischen, Persischen, Sangskrit, Pali, Bangla, Burmesisch, Rakhine und…mehr

Produktbeschreibung
Tyrannei hat keine Worte, sie hat Geräusche von Schmerz und Leid, sie hat das Gebrüll grausamer Hyänen, sie hat das Echo von Hexenschreien, und schließlich verdient sie keine Worte, um sie zu beschreiben. Dieses Buch beschreibt anschaulich die Kultur eines Volkes und wie diese Kultur von einem brutalen Regime in Myanmar verleugnet und kategorisch geleugnet wird. Die Rohingyas haben ihre jahrhundertealte Kultur und Traditionen mit denen der Hindus, Muslime und Buddhisten vermischt; sprachlich haben sie Elemente aus dem Arabischen, Persischen, Sangskrit, Pali, Bangla, Burmesisch, Rakhine und Englisch übernommen; kulturell haben sie Elemente von Hindus, Muslimen, Arabern, Afghanen, Indern, Rhkhinesen, Burmesen, Buddhisten, Chittagonianern usw. übernommen; sie sind also emotional und kulturell eine sehr reiche Nation. Ich habe versucht, die Kultur dieser unglückseligen Nation zu beleuchten.
Autorenporträt
Nurul Mostafa Kamal Zafari begeistert sich für Literatur, Geschichte, Politik und seine eigene Muttersprache Chittagonisch. Er arbeitet für Handicap International, den Dänischen Flüchtlingsrat, USAID und den Norwegischen Flüchtlingsrat als Fachkraft für Bildung in Not (EiE).