87,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Es wird angenommen, dass die kulturelle Globalisierung, die die soziale Konstruktion des Körperbildes beeinflusst, die gemeinsamen Normen und das Wissen, mit denen die Menschen, einschließlich der Efiks in Nigeria, ihre individuellen und kollektiven kulturellen Identitäten verbinden, verbessert. Bestehende Studien über die soziale Konstruktion des Körperbildes konzentrierten sich weitgehend auf die positiven und negativen Auswirkungen, wobei dem Einfluss der sozialen Medien als Folge der kulturellen Globalisierung, insbesondere im Cross River State, wenig Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Dieses…mehr

Produktbeschreibung
Es wird angenommen, dass die kulturelle Globalisierung, die die soziale Konstruktion des Körperbildes beeinflusst, die gemeinsamen Normen und das Wissen, mit denen die Menschen, einschließlich der Efiks in Nigeria, ihre individuellen und kollektiven kulturellen Identitäten verbinden, verbessert. Bestehende Studien über die soziale Konstruktion des Körperbildes konzentrierten sich weitgehend auf die positiven und negativen Auswirkungen, wobei dem Einfluss der sozialen Medien als Folge der kulturellen Globalisierung, insbesondere im Cross River State, wenig Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Dieses Buch wurde daher konzipiert, um den Einfluss der kulturellen Globalisierung auf die soziale Konstruktion der Efik-Frauen mit hoher Exposition gegenüber den sozialen Medien zu untersuchen, mit dem Ziel, Faktoren zu untersuchen, die die Körperbildwahrnehmung der Efik-Frauen geprägt haben.
Autorenporträt
Prince Adjah Ekwang Adjah (Jnr) PhD. Ha conseguito una laurea in Storia/Studi Internazionali presso l'Università di Calabar; un diploma in Informatica e un diploma in Francese presso l'Università di Abomey, Calavi; un master e un dottorato in Studi di Genere presso l'Università di Ibadan, Ibadan, Nigeria.