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Die Motivation zu unterrichten ist eine wesentliche Voraussetzung für die Bildung aller Kinder in den öffentlichen Schulen. Diese Studie untersuchte die erwartete Selbstbestimmung von angehenden Lehrkräften, die in Klassen mit unterschiedlicher ethnischer und rassischer Zusammensetzung der Schüler in den Klassen unterrichten. Zusätzlich wurde die kulturelle Sensibilität der Teilnehmer gemessen, um zu untersuchen, ob eine hohe/niedrige kulturelle Sensibilität mit den spezifischen Kontexten zusammenhängt. Die Forschungsergebnisse zeigten, dass sowohl die kulturelle Sensibilität als auch die…mehr

Produktbeschreibung
Die Motivation zu unterrichten ist eine wesentliche Voraussetzung für die Bildung aller Kinder in den öffentlichen Schulen. Diese Studie untersuchte die erwartete Selbstbestimmung von angehenden Lehrkräften, die in Klassen mit unterschiedlicher ethnischer und rassischer Zusammensetzung der Schüler in den Klassen unterrichten. Zusätzlich wurde die kulturelle Sensibilität der Teilnehmer gemessen, um zu untersuchen, ob eine hohe/niedrige kulturelle Sensibilität mit den spezifischen Kontexten zusammenhängt. Die Forschungsergebnisse zeigten, dass sowohl die kulturelle Sensibilität als auch die Szenarien mit der erwarteten Motivation der angehenden Lehrer für die Arbeit mit bestimmten Schülergruppen zusammenhingen. Darüber hinaus deuteten die Daten darauf hin, dass die angehenden Lehrkräfte ihr Verständnis von kultureller Sensibilität während der Lehrerausbildung nicht signifikant und positiv entwickeln. Diese Studie lieferte auch interessante stereotype Überzeugungen, die die quantitativen Ergebnisse unterstützten.
Autorenporträt
La dott.ssa Michelle L. Cox insegna attualmente all'Università dell'Oklahoma nel Dipartimento di Relazioni Umane ed è membro del programma di studi sulle donne e sul genere. È membro dell'AERA, del NCIC, dell'Iniziativa della Casa Bianca sull'eccellenza educativa per gli ispanici, di StudentsFirst.org e del Centro OU per la giustizia sociale.