37,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Arbeitswelt hat in den letzten Jahren Veränderungen erfahren, die das Verhalten des Arbeitnehmers direkt beeinflussen. Daher wurde viel versucht, die Auswirkungen zu verstehen, die diese Veränderungen, gerade weil sie unvorhersehbar sind, auf das Binom Arbeitnehmer-Organisation "aufzwingen", und Strategien für die Schwierigkeiten bei der Erzeugung und Aufrechterhaltung einer fairen und ethischen Wettbewerbseinstellung zu entwickeln. Wie und in welcher Weise wäre es möglich, die Besorgnis über diese Situationen im Arbeitsumfeld zu hemmen oder zu resignieren, so dass das normative System…mehr

Produktbeschreibung
Die Arbeitswelt hat in den letzten Jahren Veränderungen erfahren, die das Verhalten des Arbeitnehmers direkt beeinflussen. Daher wurde viel versucht, die Auswirkungen zu verstehen, die diese Veränderungen, gerade weil sie unvorhersehbar sind, auf das Binom Arbeitnehmer-Organisation "aufzwingen", und Strategien für die Schwierigkeiten bei der Erzeugung und Aufrechterhaltung einer fairen und ethischen Wettbewerbseinstellung zu entwickeln. Wie und in welcher Weise wäre es möglich, die Besorgnis über diese Situationen im Arbeitsumfeld zu hemmen oder zu resignieren, so dass das normative System sowohl der Organisation als Ganzes als auch ihrer Führungskräfte den Ursprung des kreativen und produktiven Verhaltens erkennen kann. Folglich wird die Frage gestellt: Gibt es einen Zusammenhang zwischen Organisationskultur und Wissensmanagement in Organisationen? Dieses Buch zielt darauf ab, die Beziehung zwischen Organisationskultur und Wissensmanagement bei Mitarbeitern in öffentlichen und privaten Organisationen zu evaluieren, weil man davon ausgeht, dass es für das Wissens- und Lernmanagement möglich sein wird, wenn die Kultur in der Organisation, in Bezug auf Werte und Praktiken, klar und transparent ist.
Autorenporträt
JOSÉ ITAMAR D. A. JUNIOR - Profesor de la Universidad Potiguar, Master en Administración de la misma universidad.NILTON S. FORMIGA - Doctor en psicología social, profesor/investigador en el doctorado y master en administración de la Universidad Potiguar.