39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch handelt von den Kulturerbestätten in Goalpara. Der Bezirk Goalpara in Assam ist ein Reiseziel, das mit landschaftlicher Schönheit und mehreren archäologischen Sammlungen ausgestattet ist. Der Tourismus in diesem Teil Nordostindiens gilt als sehr interessant für Reisende, die gerne die historische Bedeutung des Ortes erkunden. Goalpara wird von den meisten Reisenden bevorzugt. Goalpara ist ein beliebtes Reiseziel für alle Arten von Reisenden, seien es Familien, Kinder oder Paare. Goalpara wird jedoch vor allem von Familien bevorzugt. Die beste Jahreszeit oder Monate, um Orte in…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch handelt von den Kulturerbestätten in Goalpara. Der Bezirk Goalpara in Assam ist ein Reiseziel, das mit landschaftlicher Schönheit und mehreren archäologischen Sammlungen ausgestattet ist. Der Tourismus in diesem Teil Nordostindiens gilt als sehr interessant für Reisende, die gerne die historische Bedeutung des Ortes erkunden. Goalpara wird von den meisten Reisenden bevorzugt. Goalpara ist ein beliebtes Reiseziel für alle Arten von Reisenden, seien es Familien, Kinder oder Paare. Goalpara wird jedoch vor allem von Familien bevorzugt. Die beste Jahreszeit oder Monate, um Orte in Goalpara zu besuchen sind Februar, März, April, Mai, Oktober, November und Dezember. Es gibt 17 touristische Orte in Goalpara, die von Reisenden erkundet werden können. Lokale Attraktionen können zu jeder Tageszeit besichtigt werden, sei es am frühen Morgen, am Nachmittag, am Abend oder in der Nacht, je nachdem, wie es den Reisenden passt. Sightseeing in Goalpara kann von Reisenden getan werden,die einen halben Tag oder einen Tag dauern wird, aber um alle Sehenswürdigkeiten zu sehen, müssen Reisende in Goalpara für 2 Tage bis 3 Tage bleiben.
Autorenporträt
Dr. Dipak Mondal è professore associato, FIEM, Kolkata, India. Membro dell'Association for Computing Machinery, ha conseguito il dottorato di ricerca presso l'Indian Institute of Engineering Science and Technology, Shibpur. Ha 20 anni di esperienza nell'insegnamento e nella ricerca e ha pubblicato numerose riviste internazionali.