61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Lehrer, Lernende, Prüfungskommissionen, Bildungsministerien, Lehrbuchautoren, Verleger und alle, die sich für das Lehren und Lernen von Registern in Englisch als Zweitsprache weltweit interessieren, werden dieses Buch reichlich aufschlussreich finden. Das Buch ist sicher hilfreich für Englischlehrer, die sich auf den Unterricht des englischen Registers einlassen, da es den Weg durch ein multikulturelles Gebiet erhellt. Das Buch befasst sich mit dem Einfluss des kulturellen Kapitals auf das Register und mit einigen Möglichkeiten, die Lernenden dabei zu unterstützen, die sprachlichen, sozialen…mehr

Produktbeschreibung
Lehrer, Lernende, Prüfungskommissionen, Bildungsministerien, Lehrbuchautoren, Verleger und alle, die sich für das Lehren und Lernen von Registern in Englisch als Zweitsprache weltweit interessieren, werden dieses Buch reichlich aufschlussreich finden. Das Buch ist sicher hilfreich für Englischlehrer, die sich auf den Unterricht des englischen Registers einlassen, da es den Weg durch ein multikulturelles Gebiet erhellt. Das Buch befasst sich mit dem Einfluss des kulturellen Kapitals auf das Register und mit einigen Möglichkeiten, die Lernenden dabei zu unterstützen, die sprachlichen, sozialen und stilistischen Kompetenzen zu erwerben, die sie für das Studium des Registers in einer Zweitsprache benötigen. Es ist eine unbestreitbare Tatsache, dass die Lernenden von Englisch als Zweitsprache Schwierigkeiten mit der Registerarbeit auf unterschiedliche Weise haben. Dieses Buch bietet jedoch wertvolle Informationen über die steuerlichen Aspekte, die Gründe für die Problematik und die Möglichkeiten, die Herausforderungen zu mildern. Daher ist dieses Buch - das Ergebnis einer Forschungsarbeit - eine Pflichtlektüre für alle Beteiligten.
Autorenporträt
Chigerwe Wilfred urodzi¿a si¿ 12 maja 1967 roku. Jako wyszkolony nauczyciel uczy¿ od klasy 3 do klasy 6. Posiada tytu¿ MEd w dziedzinie socjologii edukacji i obecnie wyk¿ada teori¿ edukacji (socjologia) w Mkoba Teachers College w Gweru, Zimbabwe. Opublikowä prac¿ na temat losów uczniów nierezydentów.