Kulturmarketing
Katrin Braun
Broschiertes Buch

Kulturmarketing

Entwicklung und Analyse von Marketingkonzepten zur Verbesserung der Nachhaltigkeit der Dauerausstellung"Hölderlin in Bad Homburg"

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
68,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Kultur und Marketing - Symbiose oder Unvereinbarkeit? Hierzu gibt es unterschiedliche Meinungen. Kulturschaffende sehen in der Vermarktung von Kulturprodukten die Gefahr, dass dadurch die Angebotsvielfalt eingeschränkt wird und nur die "vermarktbare" Kulturprodukte hergestellt werden. Wiederumg kann man Kultur den Menschen nur dann näher bringen, wenn sie ihnen auch bekannt ist. Für Kultureinrichtungen bedeutet dies eine große Herausforderung. Zum einen haben sie eine gesellschaftspolitische Aufgabe und einen kulturellen Bildungsauftrag. Andererseits sind Kultureinrichtungen zu wirtschaftl...