60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch ist das Ergebnis einer Untersuchung, die sich mit der Frage beschäftigt, wie Investitionen in die öffentliche Kulturpolitik zwischen 2003 und 2016 in Brasilien ein Szenario für die Schaffung von Nischenmärkten auf der Grundlage des Konzepts der Vielfalt geschaffen haben. Die Idee der Vielfalt besteht in einer großen Vielfalt von Kulturen, von denen man die Vielzahl der sozialen Codes, die in der Gesellschaft funktionieren, unterscheiden kann. Vor diesem Hintergrund konzentriert sich diese Forschung auf die Analyse der "kreativen" Noix aus der Produktion und Organisation des…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist das Ergebnis einer Untersuchung, die sich mit der Frage beschäftigt, wie Investitionen in die öffentliche Kulturpolitik zwischen 2003 und 2016 in Brasilien ein Szenario für die Schaffung von Nischenmärkten auf der Grundlage des Konzepts der Vielfalt geschaffen haben. Die Idee der Vielfalt besteht in einer großen Vielfalt von Kulturen, von denen man die Vielzahl der sozialen Codes, die in der Gesellschaft funktionieren, unterscheiden kann. Vor diesem Hintergrund konzentriert sich diese Forschung auf die Analyse der "kreativen" Noix aus der Produktion und Organisation des #DáPraFazer Festival der Marke Rider und die Prozesse, die eine Veränderung der Marke im Laufe der Zeit im Hinblick auf die Transformationen, die das Land geht durch in der politischen Sphäre. Als Folge politischer, kultureller und wirtschaftlicher Veränderungen stellen die Klassen C und D eine große Verbrauchergruppe dar, die von staatlichen Entwicklungsprogrammen, der Förderung der Kreditvergabe und der Förderung des Unternehmertums profitiert. In dieser Untersuchung wird die Bildung von "Nischen der Nischen" in dem Maße erkennbar, in dem die Agenda der Vielfalt das zentrale Szenario für eine Entwicklungsdebatte in Brasilien ist.
Autorenporträt
Doktorand in Soziologie (ISCTE), Master in Soziologie (UFF) und Bachelor in Soziologie (UFF) mit einer Karriere im Bereich der Soziologie mit Schwerpunkt Management, Projekte und Sozialprogramme. Erfahrung im Umgang mit Risikogruppen und gefährdeten Bevölkerungsgruppen bei der Bewältigung von Spannungen und der Förderung von Willkommensprogrammen zur sozialen Wiedereingliederung.