Führungskräfte erfolgreicher Krankenhäuser erkennen, dass ein Verständnis und ein starkes Engagement für die Organisationskultur erforderlich ist, damit ihre Organisationen in einem dynamischen und unvorhersehbaren Umfeld des Gesundheitswesens nachhaltig bleiben können. Es ist den Führungskräften der Krankenpflege jedoch nicht gelungen, die Arten von kulturellen Veränderungen zu erreichen, die zu einer Verbesserung der Versorgungsqualität und der Arbeitszufriedenheit der Krankenschwestern führen. Dieses Buch befasst sich mit einer Methode zur Identifizierung kultureller Unterschiede zwischen den wichtigsten Interessengruppen in Bezug auf Attribute, die als für eine Magnet-Arbeitsumgebung erforderlich identifiziert wurden. Speziell Interventionen zur Führung von Krankenschwestern, um den Magnetstatus in einem medizinischen Zentrum im Südosten der USA zu erhalten, wurden verwendet, um die Führung von Krankenschwestern, Krankenschwestern und Führungsgruppen von Ärzten zu vergleichen. Diese Interventionen wurden verwendet, um die Wahrnehmung von Magnetattributen, die Prioritäten von Magnetattributen und den Grad der Akzeptanz der Magnetattribute zu vergleichen. Die Analyse soll kleinen, mittleren und großen Krankenhäusern helfen, festzustellen, wo Lücken zwischen den drei Gruppen bestehen könnten, um zu einem Magneten oder einer magnetähnlichen Kultur zu gelangen. Ein kulturelles Veränderungsmodell für die Pflege wird ebenfalls vorgestellt.