20,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
  • Broschiertes Buch

Ein Buch mit 26 Impulsen.Wie funktioniert denn dieses Social Web? - eine Frage, die ich sehr oft gestellt bekomme. Oder: Du kennst Dich doch aus mit Facebook und so. Ich habe da mal eine Frage... So oder ähnlich sprechen mich viele meiner Kontakte an. Leben und brennen für Social Media!Ein Element in diesem Neuland ist der Kern der Sache: ein wertschätzender - sozialer - Umgang miteinander ist gar nicht so schwer. Genau deshalb gebe ich in meinem Blog Woche für Woche Tipps für die Kommunikation in Social Media.Und da es im Internet sehr viele Informationen über Strategieentwicklung gibt - auch…mehr

Produktbeschreibung
Ein Buch mit 26 Impulsen.Wie funktioniert denn dieses Social Web? - eine Frage, die ich sehr oft gestellt bekomme. Oder: Du kennst Dich doch aus mit Facebook und so. Ich habe da mal eine Frage... So oder ähnlich sprechen mich viele meiner Kontakte an. Leben und brennen für Social Media!Ein Element in diesem Neuland ist der Kern der Sache: ein wertschätzender - sozialer - Umgang miteinander ist gar nicht so schwer. Genau deshalb gebe ich in meinem Blog Woche für Woche Tipps für die Kommunikation in Social Media.Und da es im Internet sehr viele Informationen über Strategieentwicklung gibt - auch ich trage ja dazu bei - dachte ich, dass es an der Zeit ist, eine Essenz in 26 einzelnen Beiträgen zusammenzufassen. Eben dieses Buch. Daraus geworden sind knappe hundert Seiten für einen authentischen Auftritt im Web.Von A bis Z.Wie sich das für ein Alphabet gehört, hat jeder Buchstabe ein eigenes Kapitel. Mit dem Ziel, Ihnen in kleinen Häppchen Social Media näherzubringen. Schritt für Schritt. Jedes Kapitel steht für sich: Sie müssen das Buch nicht von vorne nach hinten durchlesen; Sie können hin und her springen. So, wie Sie mögen.Für wen?Das Buch ist gedacht für Trainer, Berater und Coaches; Unternehmer und Unternehmen; Dienstleister und Einzelhändler.Und hilft damit allen, die beruflich im Netz präsent sind.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
J. Christoph Ziegler ist zertifizierter Social Media Manager IHK und Qualitätsmanager IHK und kennt sich aus im Social Web: Als Dipl.-Ing. Raumplanung befasst er sich seit jeher mit Kommunikation und vermittelt zwischen verschiedenen Zielgruppen. Die Stellschrauben in sozialen Netzwerken aus Unternehmersicht zum Tracking und Monitoring (Statistiken) sowie Content- bzw. Redaktionsplanung (Inhalt) mit entsprechenden Tools bringt er in Seminaren, Workshops, Trainings und Vorträgen sowohl kleinen und mittelständischen Unternehmen als auch Einzel- und Privatpersonen näher. Seit 2012 leitet er die Beratungsagentur kumulus, die sich mit Social Media, Unternehmensmarketing und Kommunikation befasst. Im kumulus Social-Media-Blog auf www.kumulus-perspektiven.de/blog gibt er wöchentliche Tipps zu Social Media, Strategie und Kommunikation. (Zitat: J. Christoph Ziegler) Neue, überraschende und ungewöhnliche Einblicke zu gewähren - das gehört zu meiner Person wie zu meinem Business. Ich sorge für Kopfkino und Perspektivwechsel. Auf Augenhöhe, mit Transparenz und immer wohlwollend kritisch. Was ich sonst noch mag: den Kaffee am Morgen, keine Kohlenhydrate am Abend und dazwischen zielgerichtetes Netzwerken. Sowie Antworten und Lösungen für mein Umfeld zu finden, indem ich die richtigen Fragen stelle.