59,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Events sind innerhalb der letzte Jahre zu dem Kundengewinnungs- und Kundenbindungstool schlechthin geworden. Jedes Unternehmen möchte sich so originell und innovativ wie möglich im Wettbewerbermarkt darstellen um den eventmüden Kunden zu erreichen. Besonders junge Unternehmen der Neuen Medien sind angesichts der schnell wachsenden Konkurrenz gefordert, sich in der Vielfalt der Möglichkeiten zu orientieren. Denn die Bewegung in diesem Markt ist rasant. Veranstaltungen kann jeder organisieren, doch das Event, das nachhaltig ist, will gut geplant sein. Nicht nur Ideenreichtum ist hier gefragt.…mehr

Produktbeschreibung
Events sind innerhalb der letzte Jahre zu dem
Kundengewinnungs- und Kundenbindungstool schlechthin
geworden. Jedes Unternehmen möchte sich so originell
und innovativ wie möglich im Wettbewerbermarkt
darstellen um den eventmüden Kunden zu erreichen.
Besonders junge Unternehmen der Neuen Medien sind
angesichts der schnell wachsenden Konkurrenz
gefordert, sich in der Vielfalt der Möglichkeiten zu
orientieren. Denn die Bewegung in diesem Markt ist
rasant.
Veranstaltungen kann jeder organisieren, doch das
Event, das nachhaltig ist, will gut geplant sein.
Nicht nur Ideenreichtum ist hier gefragt. Grundlage
ist ein Handwerkszeug, das dem Eventteam wie ein
Roter Faden dient. Über diesen Roten Faden, über das
Eventverhalten im E-Learning-Markt und über die
Relevanz sich treu zu bleiben gibt die Autorin
Berit Welsch in dieser Arbeit Auskunft.
(Eine Arbeit aus 2003)
Autorenporträt
Berit Welsch, Diplomkauffrau der Betriebswirtschaft Schwerpunkt
Internationales Marketing an der TFH Wildau, 3 Jahre Management
Assistant in der Eventagentur kogag Bremshey & Domning GmbH
Berlin, bis heute freiberuflich als Eventmanager und Management
Assistant