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"Kunden fürs Leben" ist genauso anspruchsvoll und nüchtern wie einfach und amüsant. Hinter diesem Ratgeber zum Thema Kundenbindung verbirgt sich eine ausgereifte Theorie über Management und Service. Carl Sewell gibt provozierende Ratschläge für das Führen eines Unternehmens, beschreibt seine individuelle Art des Qualitätsmanagements und macht deutlich, wie er in seinem Unternehmen ständige Verbesserungen durchsetzt. Die Themen reichen von der Bezahlung der Mitarbeiter bis zur Gestaltung der Kundentoiletten. Sein oberstes Ziel, dem alles andere untergeordnet wird, ist die langfristige…mehr

Produktbeschreibung
"Kunden fürs Leben" ist genauso anspruchsvoll und nüchtern wie einfach und amüsant. Hinter diesem Ratgeber zum Thema Kundenbindung verbirgt sich eine ausgereifte Theorie über Management und Service. Carl Sewell gibt provozierende Ratschläge für das Führen eines Unternehmens, beschreibt seine individuelle Art des Qualitätsmanagements und macht deutlich, wie er in seinem Unternehmen ständige Verbesserungen durchsetzt. Die Themen reichen von der Bezahlung der Mitarbeiter bis zur Gestaltung der Kundentoiletten. Sein oberstes Ziel, dem alles andere untergeordnet wird, ist die langfristige Kundenzufriedenheit. Carl Sewell und seine 250-Millionen-Dollar-Firma sind der beste Beweis für die Gültigkeit seines Konzepts. "Kunden fürs Leben" ist eine Goldmine an guten Ideen.
Rezensionen
"Das Buch ist eine praxisnahe Lektüre, die jedem zu empfehlen ist, der sein Umternehmen für den Dienst am Kunden fit machen will." (Handelsblatt)