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Theorie und Praxis stellen seit längerem fest, daß Kundenorientierung der zentrale unternehmerische Erfolgsfaktor ist. Im Mittelpunkt standen bisher Strategien und Maßnahmen zur Akquisition neuer Kunden und besonders zur verstärkten Bindung bestehender Kunden. Dieses Buch stellt erstmals ein umfassendes Managementkonzept zur erfolgreichen Kunden-Rückgewinnung vor:
- Migrations-Analyse
- Analyse und Selektion der verlorenen Kunden
- Maßnahmen, auch organisatorischer und personalpolitischer Art
- Erfolgsmessung und Controlling
- Möglichkeiten der Prävention.
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Produktbeschreibung
Zum Werk:
Theorie und Praxis stellen seit längerem fest, daß Kundenorientierung der zentrale unternehmerische Erfolgsfaktor ist. Im Mittelpunkt standen bisher Strategien und Maßnahmen zur Akquisition neuer Kunden und besonders zur verstärkten Bindung bestehender Kunden. Dieses Buch stellt erstmals ein umfassendes Managementkonzept zur erfolgreichen Kunden-Rückgewinnung vor:

- Migrations-Analyse
- Analyse und Selektion der verlorenen Kunden
- Maßnahmen, auch organisatorischer und personalpolitischer Art
- Erfolgsmessung und Controlling
- Möglichkeiten der Prävention. Unternehmen (E-Plus, Bausparkasse, Bank GiroTel, Verlag und Automobilclub) berichten über ihre Best Practice.