Gute Verkäufer interessieren sich ehrlich für ihre Kunden und deren Bedarf. Peter Gerst erklärt, weshalb Quereinsteiger, Fachleute und Nebenbei-Verkäufer die beste Einstellung zum Verkaufen an den Tag legen, indem sie ehrlich und offen auf Kunden zugehen. Lernen Sie, diese positive Einstellung ganz bewusst einzunehmen. Auch erfahrene Verkäufer können davon profitieren. Inhalte: Wie Sie mit Authentizität und ehrlichem Interesse Verkaufserfolge erzielenMit unterschiedlichen Kundentypen in vertrauensvollen Kontakt kommenSo nehmen Sie Kunden für sich ein: Ihr magischer FragenkatalogEinwände…mehr
Gute Verkäufer interessieren sich ehrlich für ihre Kunden und deren Bedarf. Peter Gerst erklärt, weshalb Quereinsteiger, Fachleute und Nebenbei-Verkäufer die beste Einstellung zum Verkaufen an den Tag legen, indem sie ehrlich und offen auf Kunden zugehen. Lernen Sie, diese positive Einstellung ganz bewusst einzunehmen. Auch erfahrene Verkäufer können davon profitieren.
Inhalte: Wie Sie mit Authentizität und ehrlichem Interesse Verkaufserfolge erzielenMit unterschiedlichen Kundentypen in vertrauensvollen Kontakt kommenSo nehmen Sie Kunden für sich ein: Ihr magischer FragenkatalogEinwände souverän behandeln und den Kunden typgerecht zum Abschluss leitenNach dem Kauf ist vor dem Kauf: So binden Sie Kunden
Peter Gerst Peter Gerst ist selbstständiger Rhetorik-, Auftritts- und Medientrainer sowie zertifizierter European Business Coach. Als ehemaliger Journalist u.a. beim Radio und für den Hessischen Rundfunk sowie aufgrund seiner langjährigen Erfahrung als PR- und Marketingberater weiß er aus eigener Berufspraxis, wie man sich und seine Botschaften wirkungsvoll in Szene setzt und wie man vor Publikum körpersprachliche Präsenz und Überzeugungskraft entfaltet. Bei seiner Arbeit und der mit seinen Kunden begleitete ihn stets der Grundsatz, dass es nicht genügt, Ziele nur anzupeilen, sondern auch engagiert und konzentriert an ihnen zu arbeiten.
Inhaltsangabe
Inhaltsverzeichnis Nicht-Verkäufer verkaufen besser * Kein Verkäufer-Typ? - Gut so! * Das Drückermodell hat ausgedient * Anders erfolgreich: authentisch verkaufen * Im Ernst: Verkaufen macht glücklich und zufrieden Erfolgsfaktor: Einstellung * Wer sich um seine Kunden kümmert, verkauft automatisch * Gute Laune - gute Abschlüsse * Stiften Sie Nutzen - der Profit kommt von allein * Denkfallen, Dilemmata - und starke Lösungen * Persönlich: Öffnen Sie sich In vertrauensvollen Kontakt kommen * Stressfrei akquirien * So klappt's nachher mit dem Kundengespräch * Wie Sie souverän Wirkung entfalten * Rasch gute Beziehungen aufbauen * Kundentypen erkennen und passend reagieren Ehrliches Interesse schlägt ausgefeilten Werbesprech * Vergessen Sie Ihr Produkt und Ihre Leistungen! * Zeigen Sie Kompetenz durch Fragen * Der Katalog »magischer« Fragen * Überzeugen Sie durch spürbar interessiertes Zuhören * Verkaufen Sie nach dem unschlagbaren Wenn-dann-Prinzip Entspannt bei Einwänden, locker im Abschluss * Einwände sind Chancen, keine Angriffe * Der elegante Weg: verstehen statt dagegenhalten * Zielsicher: auf gemeinsamen Gewinn hin verhandeln * Zum Abschluss leiten, statt zum Abschluss drängen * Auf Wiedersehen: in guter Erinnerung bleiben Kunden dauerhaft binden * Herausfordernd: verlässlich sein und verlässlich bleiben * Nachhaltig: auch nach dem Abschluss Besonderes bieten * Zukunftsweisend: nach dem Kauf ist vor dem Kauf * Völlig okay: gute Leistung darf öffentlich gelobt werden Stichwortverzeichnis
Inhaltsverzeichnis Nicht-Verkäufer verkaufen besser * Kein Verkäufer-Typ? - Gut so! * Das Drückermodell hat ausgedient * Anders erfolgreich: authentisch verkaufen * Im Ernst: Verkaufen macht glücklich und zufrieden Erfolgsfaktor: Einstellung * Wer sich um seine Kunden kümmert, verkauft automatisch * Gute Laune - gute Abschlüsse * Stiften Sie Nutzen - der Profit kommt von allein * Denkfallen, Dilemmata - und starke Lösungen * Persönlich: Öffnen Sie sich In vertrauensvollen Kontakt kommen * Stressfrei akquirien * So klappt's nachher mit dem Kundengespräch * Wie Sie souverän Wirkung entfalten * Rasch gute Beziehungen aufbauen * Kundentypen erkennen und passend reagieren Ehrliches Interesse schlägt ausgefeilten Werbesprech * Vergessen Sie Ihr Produkt und Ihre Leistungen! * Zeigen Sie Kompetenz durch Fragen * Der Katalog »magischer« Fragen * Überzeugen Sie durch spürbar interessiertes Zuhören * Verkaufen Sie nach dem unschlagbaren Wenn-dann-Prinzip Entspannt bei Einwänden, locker im Abschluss * Einwände sind Chancen, keine Angriffe * Der elegante Weg: verstehen statt dagegenhalten * Zielsicher: auf gemeinsamen Gewinn hin verhandeln * Zum Abschluss leiten, statt zum Abschluss drängen * Auf Wiedersehen: in guter Erinnerung bleiben Kunden dauerhaft binden * Herausfordernd: verlässlich sein und verlässlich bleiben * Nachhaltig: auch nach dem Abschluss Besonderes bieten * Zukunftsweisend: nach dem Kauf ist vor dem Kauf * Völlig okay: gute Leistung darf öffentlich gelobt werden Stichwortverzeichnis
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