Marktplatzangebote
4 Angebote ab € 5,00 €
  • Gebundenes Buch

Dennoch können sie ebenso erfolgreich im Marketing sein. Dietmar Pfaff zeigt, was für ein erfolgreiches Marketing im Mittelstand notwendig ist, zum Beispiel: · wie man ohne große Werbebudgets Service und Marktforschung gezielt einsetzen kann, · wie man den Kundennutzen misst, · wie man sein Angebot individuell gestaltet, oder · wie man den Kunden nachhaltig begeistert.

Produktbeschreibung
Dennoch können sie ebenso erfolgreich im Marketing sein. Dietmar Pfaff zeigt, was für ein erfolgreiches Marketing im Mittelstand notwendig ist, zum Beispiel: · wie man ohne große Werbebudgets Service und Marktforschung gezielt einsetzen kann, · wie man den Kundennutzen misst, · wie man sein Angebot individuell gestaltet, oder · wie man den Kunden nachhaltig begeistert.
Autorenporträt
Dietmar Pfaff ist der Kopf hinter marketing.de, der größten Online-Community rund um das Thema Marketing. Er lehrt an der FH Gießen Marketing und ist Geschäftsführer der Agentur Infomarketing in Frankfurt am Main.
Rezensionen
25.06.2007, Absatzwirtschaft Kunden verstehen -- "Der Autor zeigt, wie kundenindividuelle Lösungen auch für kleine und mittelgroße Unternehmen umgesetzt werden können."