Marktplatzangebote
4 Angebote ab € 3,04 €
  • Broschiertes Buch

Gutes Marketing lebt davon, dass Sie Ihre Kunden gewinnen, verstehen und halten. Welche Strategien in Zeiten des Konsumverzichts die besten sind, darüber geben die hier versammelten Beiträge aus dem Harvard Businessmanager Auskunft. Von klassischen Methoden wie Mundpropaganda bis zu den Tücken des Customer Relation Managementund Schlagworten wie Kundenbindung, Kundenrückgewinnung oder Preisstrategien finden sich hier jede Menge Beispiele und Erkenntnisse, die auch Ihnen helfen können, neue Kunden zu finden und an Ihr Unternehmen zu binden.

Produktbeschreibung
Gutes Marketing lebt davon, dass Sie Ihre Kunden gewinnen, verstehen und halten. Welche Strategien in Zeiten des Konsumverzichts die besten sind, darüber geben die hier versammelten Beiträge aus dem Harvard Businessmanager Auskunft. Von klassischen Methoden wie Mundpropaganda bis zu den Tücken des Customer Relation Managementund Schlagworten wie Kundenbindung, Kundenrückgewinnung oder Preisstrategien finden sich hier jede Menge Beispiele und Erkenntnisse, die auch Ihnen helfen können, neue Kunden zu finden und an Ihr Unternehmen zu binden.
Autorenporträt
Der "Harvard Businessmanager" stellt die besten Artikel aus der Harvard Business Review auf Deutsch vor, dazu wichtige Forschungsergebnisse renommierter Business Schools sowie Originaltexte deutschsprachiger Autoren.