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Neue Wege der Kundenakquise entdecken!
"Social Media" heißt das neue Zauberwort fürdie Kunden- und Auftragsgewinnung. Richtig eingesetzt, bieten dieverschiedenen Plattformen für jeden Verkäufer undVertriebsmitarbeiter ungeahnte Möglichkeiten.
Für den richtigen Überblick im Dschungel derverschiedenen Social-Media-Kanäle sorgt nun Andre Schneider.Er erklärt Ihnen, wie Sie Kunden über Facebook, XING,Twitter und Co. akquirieren können.
Sie lernen zum Beispiel, wie Sie - Kunden ansprechen und gewinnen können. - einen Kontaktpool aufbauen, der weit über direkteKontakte hinausgeht. - virale
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Produktbeschreibung
Neue Wege der Kundenakquise entdecken!

"Social Media" heißt das neue Zauberwort fürdie Kunden- und Auftragsgewinnung. Richtig eingesetzt, bieten dieverschiedenen Plattformen für jeden Verkäufer undVertriebsmitarbeiter ungeahnte Möglichkeiten.

Für den richtigen Überblick im Dschungel derverschiedenen Social-Media-Kanäle sorgt nun Andre Schneider.Er erklärt Ihnen, wie Sie Kunden über Facebook, XING,Twitter und Co. akquirieren können.

Sie lernen zum Beispiel, wie Sie
- Kunden ansprechen und gewinnen können.
- einen Kontaktpool aufbauen, der weit über direkteKontakte hinausgeht.
- virale Effekte nutzen.
- stufenweise Vertrauen bei Ihren Kunden aufbauen undwie
- Sie geeignete Kooperationspartner finden können.

Sie erfahren Schritt für Schritt, wie erfolgreicheKundenakquise heute im Internet funktioniert und welche fünffatalen Fehler Sie nicht machen sollten.

Zahlreiche Fallbeispiele und Checklisten als Hilfe zur praktischenAnwendung runden den Ratgeber ab.
Autorenporträt
Andre Schneider ist Kundengewinnungscoach und Trainer für gehirngerechte Verkaufs- und Kommunikationstrainings. Seit 17 Jahren berät er Selbstständige und Unternehmen zu allen Fragen der Kundengewinnung. Seit 4 Jahren berät er Unternehmen zum Thema Kundengewinnung in Social-Media-Netzwerken. Als Fachreferent führt er Seminare zu diesem Thema, unter anderem für die DVKS (Deutsche Verkäuferschule) durch.
Im Jahr 2008 ist sein Unternehmen von Prof. Lothar Späth mit dem Mittelstandspreis TOP100, als eines der innovativsten Unternehmen im Mittelstand ausgezeichnet worden. Als Mitglied der internationalen Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement verfügt er heute über die Erkenntnisse der modernen Hirnforschung und lässt diese in seine Verkaufs- und Kommunikationsseminare einfließen.