In diesem TaschenGuide erfahren Sie, was Kundenakquise genau ist, welche Instrumente Ihnen zur Verfügung stehen und wie Sie am besten vorgehen, um neue Kunden zu gewinnen. So führen Sie Ihre Verkaufsverhandlungen gut gerüstet und erreichen besser Ihre Ziele.
INHALTE
- wann Ihre Akquise erfolgreich sein wird,
- wie Sie die richtigen Methoden und Instrumente nutzen,
- wie Sie Kontakte aufbauen,
- wie Sie das Akquisengespräch führen.
Neue Kunden kommen nicht von allein!
Nichts dem Zufall überlassen, denn neue Kunden kommen meist nicht von allein. Getreu diesem Motto stellt der TaschenGuide die wichtigsten Akquisetechniken vor, die zum Erfolg führen.
> Alles über die richtige Einstellung zum Gegenüber und eine dem Kunden angepasste Argumentationstechnik.
> Die entscheidenden Phasen der Akquise werden Schritt für Schritt vorgestellt.
> Mit vielen Checklisten und einem detaillierten Fahrplan zum persönlichen Akquisekonzept.
INHALTE
- wann Ihre Akquise erfolgreich sein wird,
- wie Sie die richtigen Methoden und Instrumente nutzen,
- wie Sie Kontakte aufbauen,
- wie Sie das Akquisengespräch führen.
Neue Kunden kommen nicht von allein!
Nichts dem Zufall überlassen, denn neue Kunden kommen meist nicht von allein. Getreu diesem Motto stellt der TaschenGuide die wichtigsten Akquisetechniken vor, die zum Erfolg führen.
> Alles über die richtige Einstellung zum Gegenüber und eine dem Kunden angepasste Argumentationstechnik.
> Die entscheidenden Phasen der Akquise werden Schritt für Schritt vorgestellt.
> Mit vielen Checklisten und einem detaillierten Fahrplan zum persönlichen Akquisekonzept.