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Kunden gewinnen, ohne zu nerven. Die elegantesten Strategien zur Kundenakquise. Gute Beziehungen zum Konsumenten zu pflegen, isteine Kunst. Wer sie beherrscht, treibt seine Umsätze in die Höhe. Tanja Hartwig und Elisabeth Maser schnüren ein perfektes Akquise-Paket von der Zielgruppendefinition bis zur konsequenten Kontaktpflege. Sie zeigt Fettnäpfchen auf und hilft bei der Selbstmotivation.

Produktbeschreibung
Kunden gewinnen, ohne zu nerven. Die elegantesten Strategien zur Kundenakquise. Gute Beziehungen zum Konsumenten zu pflegen, isteine Kunst. Wer sie beherrscht, treibt seine Umsätze in die Höhe. Tanja Hartwig und Elisabeth Maser schnüren ein perfektes Akquise-Paket von der Zielgruppendefinition bis zur konsequenten Kontaktpflege. Sie zeigt Fettnäpfchen auf und hilft bei der Selbstmotivation.
Autorenporträt
Tanja Hartwig, Diplom-Sozialpädagogin und NLP-Master/Coach, ist selbstständige Trainerin, Coach und Beraterin im Bereich Kundenbetreuung und Selbstmanagement. Sie leitet das Beratungsunternehmen Effektive Kundenbetreuung in Köln. Elisabeth Maser ist Inhaberin der Firma fit4call. Ihr Unternehmen überprüft seit sechs Jahren erfolgreich die Qualität im Kundenservice mit Mystery Calls, -Mails und Monitoring.