Kundenakzeptanz bei mobilen Bezahlvorgängen
Janos Mazal
Broschiertes Buch

Kundenakzeptanz bei mobilen Bezahlvorgängen

Akzeptanzfaktoren im Mobile Payment am Beispiel m-parking

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
59,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bezahlvorgänge mit dem Mobiltelefon sollten, wenn man die Verlautbarungen der Telekommunikationsbranche in den letzten Jahren verfolgt hat, schon längst den Marktdurchbruch geschafft haben. Die Realität sieht aber anders aus. Kaum jemand verwendet Mobile Payment in seinem täglichen Leben. Etliche Versuche sind an mangelnder Akzeptanz von Kunden gescheitert. Die Frage, die sich daraus ergibt, ist einfach. Wovon hängt die Akzeptanz eines mobilen Bezahlverfahrens aus Kundensicht ab? Vor diesem Hintergrund ist es das Ziel dieses Buches, die Aussagekraft von Kundenakzeptanzmodellen an einem ko...