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In einer wettbewerbsintensiven Geschäftslandschaft hängt der Erfolg eines Unternehmens von seiner Fähigkeit ab, Kunden durch profitable Beziehungen zu binden. Diese Studie bewertet die Effektivität von Customer Relationship Management (CRM) bei der Steigerung der Unternehmensleistung bei Airtel Malawi PLC. Zu den Hauptzielen gehören die Untersuchung der von Airtel Malawi angewandten CRM-Strategien, die Identifizierung von Herausforderungen, die sich auf die CRM-Effektivität auswirken, und die Analyse der Beziehung zwischen CRM und wichtigen Leistungsindikatoren wie Kundenzufriedenheit,…mehr

Produktbeschreibung
In einer wettbewerbsintensiven Geschäftslandschaft hängt der Erfolg eines Unternehmens von seiner Fähigkeit ab, Kunden durch profitable Beziehungen zu binden. Diese Studie bewertet die Effektivität von Customer Relationship Management (CRM) bei der Steigerung der Unternehmensleistung bei Airtel Malawi PLC. Zu den Hauptzielen gehören die Untersuchung der von Airtel Malawi angewandten CRM-Strategien, die Identifizierung von Herausforderungen, die sich auf die CRM-Effektivität auswirken, und die Analyse der Beziehung zwischen CRM und wichtigen Leistungsindikatoren wie Kundenzufriedenheit, Rentabilität, Innovation und interne Prozessverbesserung. Die Studie wurde in der südlichen Region von Malawi durchgeführt und richtete sich an Kunden von Airtel Malawi PLC. Mit Hilfe eines quantitativen Ansatzes wurden Daten von 195 Befragten durch gezielte Stichproben gesammelt und mit SPSS unter Verwendung von deskriptiven Statistiken, Chi-Quadrat-Tests und logistischen Regressionsmodellen analysiert. Die Ergebnisse sollen Aufschluss darüber geben, wie effektive CRM-Strategien die Unternehmensleistung im Telekommunikationssektor positiv beeinflussen können.
Autorenporträt
Thandiwe Ntutha, è appassionata di potenziamento delle donne attraverso iniziative imprenditoriali e di sviluppo in Malawi.Dr.Michael, professore aggiunto, Facoltà di Commercio e Scienze gestionali, Datta Meghe Institute of Higher Education, India.Dr.R.Vettriselvan, Professore associato, Università AMET, India. Specializzato in HRM e Marketing.