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Sind Studenten nicht Kunden der Hochschulen, an denen sie sich bewerben? Unterscheidet sich diese Beziehung von der Beziehung zwischen einem Kunden und einem Unternehmen? Müssen diese Hochschulen nicht ihre internen Systeme neu ausrichten, um ihren Studenten eine bessere Erfahrung zu bieten? Tatsächlich werben einige Hochschulen bereits damit, dass sie ihren potenziellen Studenten einen ROI oder ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Leider drängeln sich die meisten Hochschulen immer noch, um ihre Plätze zu besetzen. Ist effektives CRM zwischen Student und Institut ein Ausweg? Dieses Buch erforscht.…mehr

Produktbeschreibung
Sind Studenten nicht Kunden der Hochschulen, an denen sie sich bewerben? Unterscheidet sich diese Beziehung von der Beziehung zwischen einem Kunden und einem Unternehmen? Müssen diese Hochschulen nicht ihre internen Systeme neu ausrichten, um ihren Studenten eine bessere Erfahrung zu bieten? Tatsächlich werben einige Hochschulen bereits damit, dass sie ihren potenziellen Studenten einen ROI oder ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Leider drängeln sich die meisten Hochschulen immer noch, um ihre Plätze zu besetzen. Ist effektives CRM zwischen Student und Institut ein Ausweg? Dieses Buch erforscht.
Autorenporträt
Dr. Jitender Kumar Sharma ist Dozent für Marketing. Er hat an der Saudi Electronic University und an renommierten Management-Hochschulen in Indien gelehrt. Seine Interessengebiete sind CRM und Training. In diesem Buch geht es um CRM-Praktiken, die von Management-Hochschulen angewendet werden. Es hebt die Beziehung zwischen Studenten und Institut hervor, wobei eine Analogie zur Beziehung zwischen Kunde und Unternehmen gezogen wird.