Anonym
Broschiertes Buch

Kundenbeziehungsmanagement am Beispiel eines Trachtenladens. Firmen- und Kundenanalyse

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
15,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit behandelt das Thema Kundenbeziehungsmanagement und analysiert dieses am Beispiel eines Trachtenladens. Hierfür erfolgt zunächst eine allgemeine Definition des Kundenbeziehungsmanagements, die als Basis für die anschließende Analyse dient. Die Analyse des Trachtenladens erfolgt in zwei Schritten, der Firmenanalyse und der Kundenanalyse. Abschließend wird sowohl auf Offline- wie auch auf Online-Werbemaßn...