Christopher Jakubiec
Broschiertes Buch

Kundenbindung durch kundenorientiertes Handeln im Qualitätsmanagement

Inklusive QM-Systemen, Werkzeugen und Methoden

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
19,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Im Zuge der Globalisierung werden Investitionen in Produkte und Dienstleistungen vermehrt weltweit angefragt und teilweise ebenso in Form von Ausschreibungen publiziert. Durch diese Vorgehensweise erhalten ¿ vor allem im europäischen Raum ¿ Unternehmen Konkurrenz, mit der sie preislich nicht mithalten können. Durch diese Umstände wird es immer wichtiger, Bestandskunden auf Dauer zu binden und Kunden, die die Absicht besitzen den Lieferanten zu wechseln, umzustimmen. Um diese Bindung erfolgreich zu stabilisieren und zu erreichen, müssen komplexe Geschäftsprozesse identifiziert, gesteuert...