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Vor dem Hintergrund eines stetig zunehmenden Wettbewerbs im Internet entwickelt Autor Karsten Jesche ein praxisnahes Konzept der Kundenbindung. Er greift dazu auf verschiedene Theorien zur klassischen Kundenbindung zurück, die er um spezielle Aspekte der Kundenbindung im Internet erweitert und in einem konzeptionellen Rahmen integriert. Darauf aufbauend leitet er eine Vielzahl von spezifischen Kundenbindungsinstrumenten ab, die er in einer empirischen Erhebung auf ihre Akzeptanz testet. Auf Grundlage der Ergebnisse gibt der Autor Handlungsempfehlungen zum Einsatz von Kundenbindungsinstrumenten…mehr

Produktbeschreibung
Vor dem Hintergrund eines stetig zunehmenden Wettbewerbs im Internet entwickelt Autor Karsten Jesche ein praxisnahes Konzept der Kundenbindung. Er greift dazu auf verschiedene Theorien zur klassischen Kundenbindung zurück, die er um spezielle Aspekte der Kundenbindung im Internet erweitert und in einem konzeptionellen Rahmen integriert. Darauf aufbauend leitet er eine Vielzahl von spezifischen Kundenbindungsinstrumenten ab, die er in einer empirischen Erhebung auf ihre Akzeptanz testet. Auf Grundlage der Ergebnisse gibt der Autor Handlungsempfehlungen zum Einsatz von Kundenbindungsinstrumenten im Internet. Mit seinem Buch richtet sich der Autor an Praktiker und Wissenschaftler gleichermaßen.
Autorenporträt
Karsten Jesche ist studierter Betriebswirt und Wirtschaftsinformatiker. Seit 2009 studiert er an der Fachhochschule Hannover im Master-Studiengang Unternehmensentwicklung, Schwerpunkt Geschäftsprozessmodellierung. Ab Sommer 2010 wird er als Junior Produktmanager bei der Heise Media Service GmbH und Co. KG in Hannover arbeiten.