59,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch geht es um den Erfolgsfaktor "Kundenbindung" im Business-to-Consumer-Bereich. Es setzt sich aus einem theoretischen und praktischen Teil zusammen. Themenschwerpunkt sind Instrumente der Kundenbindung im Internet. Anhand einer empirischen Untersuchung ausgewählter Websites aus dem Textil-und Bekleidungsbereich wird gezeigt,ob Unternehmen Kundenbindungsinstrumente im Internet einsetzen. Das vorliegende Buch bietet eine theoretische und praktische Einführung in das Online-Marketing.

Produktbeschreibung
In diesem Buch geht es um den Erfolgsfaktor "Kundenbindung" im Business-to-Consumer-Bereich. Es setzt sich aus einem theoretischen und praktischen Teil zusammen. Themenschwerpunkt sind Instrumente der Kundenbindung im Internet. Anhand einer empirischen Untersuchung ausgewählter Websites aus dem Textil-und Bekleidungsbereich wird gezeigt,ob Unternehmen Kundenbindungsinstrumente im Internet einsetzen. Das vorliegende Buch bietet eine theoretische und praktische Einführung in das Online-Marketing.
Autorenporträt
Diplom Ingenieurin Safinaz Cinal, geboren 1981 in Solingen, studierte Textiltechnik in Mönchengladbach. Ihr besonderes Interesse gilt dem Einsatz von Informationstechnologien mit Schwerpunkt E-Business.