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Das ghanaische Bankgewerbe hat viele Veränderungen in Bezug auf die Erbringung von Dienstleistungen erfahren, mit dem Ziel, die Qualität des Kundendienstes zu verbessern. In den letzten Jahren war auch ein phänomenales Wachstum in diesem Sektor zu verzeichnen, das zu einem intensiven Wettbewerb zwischen den Akteuren der Branche geführt hat. Es ist für die Banken wichtig geworden, neue Wege zu finden, um ihre Dienstleistungserbringung zu steuern und ihren Kundenstamm zu erhalten. Dieses Buch vermittelt den Lesern ein Verständnis der Praktiken des Kundenbeziehungsmanagements im ghanaischen…mehr

Produktbeschreibung
Das ghanaische Bankgewerbe hat viele Veränderungen in Bezug auf die Erbringung von Dienstleistungen erfahren, mit dem Ziel, die Qualität des Kundendienstes zu verbessern. In den letzten Jahren war auch ein phänomenales Wachstum in diesem Sektor zu verzeichnen, das zu einem intensiven Wettbewerb zwischen den Akteuren der Branche geführt hat. Es ist für die Banken wichtig geworden, neue Wege zu finden, um ihre Dienstleistungserbringung zu steuern und ihren Kundenstamm zu erhalten. Dieses Buch vermittelt den Lesern ein Verständnis der Praktiken des Kundenbeziehungsmanagements im ghanaischen Bankensektor. Das Konzept der Beteiligung der Kunden am Prozess der Dienstleistungserbringung hat eine lange Geschichte und wird als eines der charakteristischen Merkmale von Dienstleistungen identifiziert, und diese Studie hat das Verständnis dafür mit der Lokalisierung auf den sich entwickelnden Kontext weiter vertieft. In diesem Buch wurden Schlüsselthemen wie die Beteiligung an Dienstleistungsbeziehungen als wichtige Funktion für Dienstleistungsunternehmen aufgegriffen, in denen Glaubwürdigkeitsqualitäten eine wichtige Rolle bei Kundenmanagement und Kundenbindung spielen. Das Buch entwickelt eine Problemdarstellung mit Literaturdurchsicht und erörtert die Methodik, die zu der Analyse und der entsprechenden Empfehlung für Industrie und Wissenschaft führt.
Autorenporträt
Frank Kojo Kuranchie, MBA: Estudió Administración de Empresas en el Instituto Tecnológico de Blekinge. Ejecutivo de Ventas y Marketing en el G.S.M.F. Internacional, Accra.