Top im Job
Ob in der Ausbildung oder schon am Beginn einer Karriere: Die Bände von
Pocket Business
greifen auf, was an methodischen und sozialen Kompetenzen aktuell in der Praxis benötigt wird, und stellen diese kompakt, anschaulich und praxisnah dar.
Format: 10 x 16 cm
Produkte und Dienstleistungen werden immer austauschbarer, Kundenorientierung wird für Unternehmen und Organisationen daher zum Schlüsselfaktor. Das Buch erläutert praxisnah Strategien und Methoden der Kundenbindung:
Psychologische Hintergründe
Organisatorische Aspekte
Praxisbeispiele für die Umsetzung im Geschäftsalltag
Ob in der Ausbildung oder schon am Beginn einer Karriere: Die Bände von
Pocket Business
greifen auf, was an methodischen und sozialen Kompetenzen aktuell in der Praxis benötigt wird, und stellen diese kompakt, anschaulich und praxisnah dar.
Format: 10 x 16 cm
Produkte und Dienstleistungen werden immer austauschbarer, Kundenorientierung wird für Unternehmen und Organisationen daher zum Schlüsselfaktor. Das Buch erläutert praxisnah Strategien und Methoden der Kundenbindung:
Psychologische Hintergründe
Organisatorische Aspekte
Praxisbeispiele für die Umsetzung im Geschäftsalltag