InhaltsverzeichnisAbbildungsverzeichnisTabellenverzeichnis1Einleitung1.1Zielsetzung1.2Aufbau der Arbeit2Grundlagen der Kundenbindung2.1Kundenzufriedenheit und Kundenbindung2.2Ebenen der Kundenbindung2.3Wirkungskette der Kundenbindung2.4Gestaltungsformen und -instrumente von Kundenbindungsmaßnahmen2.5Effekte von Kundenbindungsmaßnahmen auf Kunden und Unternehmen3Betrachtung und Analyse der Kundenbindungsmaßnahmen der Payback GmbH3.1Unternehmensvorstellung3.2Vorstellung der verschiedenen Kundenbindungsinstrumente3.2.1Payback Karte3.2.2Payback Kreditkarte3.2.3Payback App3.2.4Payback Pay3.3Effekte der Maßnahmen auf Nutzer3.4Nutzen der Maßnahmen für die Payback GmbH und seine Partnerunternehmen3.5Ansätze zur Weiterentwicklung der Kundenbindungsinstrumente4Fazit5Literaturverzeichnis
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