13,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Im Controlling hat sich die Kundenorientierung noch nicht in den Kennzahlen niedergeschlagen. Die Ermittlung des Kundenwerts bedarf im Controlling noch einer Umstellung der Sichtweise. Nur eine Erhebung der Kundenwerte kann langfristig die Wertigkeit der Kundenbasis erhöhen und damit auch die Profitabilität des Unternehmens. Auch zur Optimierung taktischer Maßnahmen wie Bonusprogramme wird das Kundencontrolling benötigt.

Produktbeschreibung
Im Controlling hat sich die Kundenorientierung noch nicht in den Kennzahlen niedergeschlagen. Die Ermittlung des Kundenwerts bedarf im Controlling noch einer Umstellung der Sichtweise. Nur eine Erhebung der Kundenwerte kann langfristig die Wertigkeit der Kundenbasis erhöhen und damit auch die Profitabilität des Unternehmens. Auch zur Optimierung taktischer Maßnahmen wie Bonusprogramme wird das Kundencontrolling benötigt.