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Der Kundendienst ist inzwischen für alle Unternehmen zum entscheidenden Wettbewerbsvorteil geworden.
· Umgang mit Kundendienstleistungen · Produkte und Prozesse im Kundendienst · Rationalisierungspotenziale im Kundendienst
Dieser Band befasst sich mit produktbegleitenden Dienstleistungen technischer und kaufmännischer Art, sowohl vor als auch nach dem Kauf.

Produktbeschreibung
Der Kundendienst ist inzwischen für alle Unternehmen zum entscheidenden Wettbewerbsvorteil geworden.

· Umgang mit Kundendienstleistungen
· Produkte und Prozesse im Kundendienst
· Rationalisierungspotenziale im Kundendienst

Dieser Band befasst sich mit produktbegleitenden Dienstleistungen technischer und kaufmännischer Art, sowohl vor als auch nach dem Kauf.
Autorenporträt
Prof. Dr. Volker Harms war fast 20 Jahre in Managementpositionen der Wirtschaft tätig, so bei SEL (Alcatel) und im Otto-Konzern. Seit 1992 lehrt er an der FH Oldenburg/Ostfriesland/Wilhelmshaven in Emden im Fachbereich Wirtschaft mit Schwerpunkt Fertigungswirtschaft, Materialwirtschaft und Wirtschaftsinformatik.