Kundenerfahrung und Zufriedenheit von Online-Käufern
Aditya RaiHarsha Parecha
Broschiertes Buch

Kundenerfahrung und Zufriedenheit von Online-Käufern

Tiefe Einblicke in die Kundenerfahrung durch quantitative Analyse führender Marken

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
91,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Elektronische Einkäufe sind auf dem heutigen digitalen Markt immer wichtiger geworden. Da die Kunden bequem von zu Hause aus nach Produkten oder Dienstleistungen suchen und diese kaufen können, erwarten sie nahtlose und effiziente Interaktionen. Faktoren wie die Benutzerfreundlichkeit der Website, die Produktvielfalt, die Preistransparenz, die Geschwindigkeit des Versands und der Kundenservice spielen eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung ihrer Erfahrungen und ihrer Zufriedenheit. Positive Erfahrungen, wie eine einfache Navigation, sichere Transaktionen, personalisierte Empfehlungen un...