Hand auf´s Herz: Steht Ihr Kunde immer im Mittelpunkt?
Nutzen Sie jetzt Ihr Potenzial! Durch genaues Beobachten und die richtige Fragetechnik können Sie ohne rhetorische Tricks jeden Kunden für sich gewinnen:
- Holen Sie Ihre Kunden dort ab, wo sie stehen.
- Schaffen Sie durch gezielte Formulierungen Vertrauen.
- Erobern Sie durch effektive Gesprächsführung Zeitressourcen für sich und Ihre Apotheke.
Die bekannte Fachautorin gibt mit zahlreichen Beispielen aus dem Apothekenalltag Anstöße für ein erfolgreiches Beratungsgespräch.
Die zweite Auflage des 'CheckAP- Klassikers' wurde um aktuelle Themen wie Kommunikation bei Rabattverträgen, Importen und Aut-idem ergänzt und erweitert.
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"Beispiele aus dem Apothekenalltag machen das Buch lebendig und verständlich. Deutlich hervorgehobene Merksätze und Tipps für die Praxis fassen das erklärte übersichtlich zusammen und lassen auch ein schnelles Nachschlagen zu. Ein rundherum gelungenes Buch und eine große Hilfe für Neulinge im HV." -- www.fspharmazie.uni-bonn.de/CheckAp.htm