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Unternehmen haben in den letzten Jahren erkannt, dass sie auf die Wünsche ihrer Kunden eingehen müssen, um sie an ihr Unternehmen binden zu können und somit am Markt konkurrenzfähig zu sein. Doch wie können die Unternehmen die Wünsche ihrer Kunden in Erfahrung bringen?Nach einem Einblick in die Unternehmenskommunikation und deren Stellung im Marketing werden verschiedene Ansätze und Determinanten der Kundenbindung beschrieben. Unter Betrachtung der Ziele, Funktionen, Leistungen und Vor- und Nachteile von Kundenkarten wird die Frage aufgeworfen, inwieweit verschiedene Kundenkarten die…mehr

Produktbeschreibung
Unternehmen haben in den letzten Jahren erkannt, dass sie auf die Wünsche ihrer Kunden eingehen müssen, um sie an ihr Unternehmen binden zu können und somit am Markt konkurrenzfähig zu sein. Doch wie können die Unternehmen die Wünsche ihrer Kunden in Erfahrung bringen?Nach einem Einblick in die Unternehmenskommunikation und deren Stellung im Marketing werden verschiedene Ansätze und Determinanten der Kundenbindung beschrieben. Unter Betrachtung der Ziele, Funktionen, Leistungen und Vor- und Nachteile von Kundenkarten wird die Frage aufgeworfen, inwieweit verschiedene Kundenkarten die Kundenbindung beeinflussen. Abschlie¿nd findet eine Bewertung des Instruments ¿Kundenkarte¿ und dessen Zukunftsperspektive statt.
Autorenporträt
Biedebach, Katrin§Nach dem Abitur am Städtischen Gymnasium Wülfrath im Jahr 2003 absolvierte Katrin Biedebach 2003 bis 2006 das Studium "Bachelor Sozialwissenschaften" an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Seit 2006 arbeitet sie als Junior Produktmanagerin bei der MY-HAMMER AG.