Kundenloyalität und entmonopolisierter Markt am Beispiel der Telekommunikationsindustrie
Marc Dorfmeister
Broschiertes Buch

Kundenloyalität und entmonopolisierter Markt am Beispiel der Telekommunikationsindustrie

Unter besonderer Berücksichtigung der Deutschen Telekom AG

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
38,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,4, ESCP Europe Business School - Campus Berlin (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung:Das Ende unseres Jahrhunderts ist durch die Auflösung verschiedenster staatlicher Monopole wie der Liberalisierung des Luftraums, der Deregulierung der Stromversorgung und der Entmonopolisierung des Telekommunikationsmarktes gekennzeichnet. Dieses ERP beschäftigt sich mit dem Phänomen der Kundenloyalität in kürzlich liberalisierten Märkten, insbesondere dem Telekommunikationsmarkt.Gang der Untersuchung:Anfa...