Kundenmeinungen im Internet
Frank Schimansky
Broschiertes Buch

Kundenmeinungen im Internet

Wie die Kunden von heute Ihre Kunden von morgen beeinflussen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Kundenmeinungen Fluch oder Segen für Unternehmen? Das Internet eignet sich in besonderem Maße, um einkaufsrelevante In formationen zu sammeln und auszutauschen. Die dort veröffentlichten Kundenmeinungen genießen große Beliebtheit bei Personen, die online einkaufen oder sich informieren wollen. Dabei werden die kostenlosen Testberichte vor allem veröffentlicht, um andere im Sinne einer opti ma len Kaufentscheidung zu beraten. Frank Schimansky stellt die potenziellen Motive der Verbraucher ebenso wie die unterschiedliche Nutzung von Kundenmeinungen im I...