Alle bisherigen Krisen bestätigen, dass auf Dauer nur Unternehmen überleben, die einen gesunden Markt bedienen, leistungsfähig sind und echten Mehrwert bieten. Kundennutzen zu liefern ist zwar die einzige Existenzberechtigung für Unternehmen, reicht aber allein für den nachhaltigen Erfolg nicht aus. Und in dem Moment, in dem das Angebot und die Kapazitäten erheblich größer als die Nachfrage sind, beginnt nicht nur Preisdruck, sondern das Drumherum um das Produkt und die Einzigartigkeit, die Unique Selling Proposition (USP), werden entscheidend. Es geht um die Antwort auf die Frage, warum der…mehr
Alle bisherigen Krisen bestätigen, dass auf Dauer nur Unternehmen überleben, die einen gesunden Markt bedienen, leistungsfähig sind und echten Mehrwert bieten. Kundennutzen zu liefern ist zwar die einzige Existenzberechtigung für Unternehmen, reicht aber allein für den nachhaltigen Erfolg nicht aus. Und in dem Moment, in dem das Angebot und die Kapazitäten erheblich größer als die Nachfrage sind, beginnt nicht nur Preisdruck, sondern das Drumherum um das Produkt und die Einzigartigkeit, die Unique Selling Proposition (USP), werden entscheidend. Es geht um die Antwort auf die Frage, warum der Kunde gerade bei uns kaufen soll. Und hierfür maßgeblich sind die Führung des Unternehmens und des Personals sowie die Mitarbeitenden selbst. Das Buch ist vom Praktiker für Praktiker als Leitfaden geschrieben, mit zahlreichen Beispielen und kurzen Geschichten. Es enthält nur so viel Theorie wie unbedingt nötig. Der lockere Schreibstil hat eine hohe Informationsdichte und wird mit vielen Tabellen und Abbildungen ergänzt. Sie können sofort mit der Umsetzung beginnen und Ihren Erfolg steigern. Die Einzigartigkeit dieses Buches besteht in der einmaligen Kombination der Themen Kundennutzen - Führung - USP und den häufigsten Suchanfragen hierzu in Google. Schauen Sie sich bitte das Inhalts- und Abbildungsverzeichnis an. Es lohnt sich das Buch zu lesen.Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Manfred Sieg hilft seit 2006 als Sparringspartner mittelständischen Unternehmen mehr zu verkaufen, zu verdienen und sich zukunftssicher aufzustellen. Dazu gehört auch die Vorbereitung und Begleitung der Unternehmens-Nachfolge. In mehr als 30 Jahren erfolgreicher Vertriebstätigkeit, davon 25 Jahre Personalverantwortung für bis zu 300 IT-Consultants in einem anspruchsvollen Konzern der IT-Industrie, hat er viel gelernt. Über den Tellerrand zu schauen, einen Kunden in seiner Gesamtheit zu betrachten und mit den Menschen eine langjährige Partnerschaft zu pflegen, sind ihm ebenso wichtig, wie der Erfolg der Zusammenarbeit. Der Kundennutzen wurde nicht nur zu seinem persönlichen Leitmotiv, sondern bildet heute den thematischen Mittelpunkt seiner Arbeit. Ein besonderes Anliegen ist ihm, die Bedeutung der menschlichen Lebensdynamik zu vermitteln, um so seine Kunden zu erfolgreicheren Unternehmensnachfolgen sowie besseren und nachhaltigeren Ergebnissen zu führen.
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